New Nails - September 2017

Sonntag, 24. September 2017


Mädels, 

wie ihr sicherlich sehen könnt, war es mal wieder höchste Zeit für ein paar neue Nägelchen. Also mussten meine geliebten Urlaubsnägel, schönen schlichten Nägeln mit ein paar Strasssteinchen weichen. Da ich zum 15.09.2017 einen neuen Job angefangen habe, dachte ich, dass so ein schlichtes Design angebrachter ist, als so etwas total auffälliges, wie meine Sommernägel. Die Produkte die ich für beide Nägel verwendet habe, habe ich, für alle die es interessiert und selber gerne ihre Nägel machen, weiter unten im Post aufgelistet.

Vorher:


Verwendete Produkte:
  • myGDN Brillant Acryl-Pinsel black Gr. 6
  • Jolifin Acry-Liquid 
  • Jolifin Acryl-Pulver "silver glimmer"
  • Mischung aus dem Jolifin Acryl-Pulver"neon peach" und dem Jolifin Acryl-Pulver "neon red"
  • myGDN One High Gloss Gel zur Versiegelung
Nachher:


Verwendete Produkte:
  • myGDN Brillant Acryl-Pinsel black Gr. 6
  • Jolifin Acry-Liquid
  • Jolifin Acryl Make-Up Pulver "natur"
  • myGDN One High Gloss Gel zur Versiegelung
  • myGDN Strass-Display Crystal Glass - brillant clear
Für Fragen könnt ihr mir sehr gerne schreiben ich versuche sie euch mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Bis Bald meine Lieben!

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen